Zuerst einmal möchte ich mich für die netten Nachrichten bedanken, die mich nach meinem letzten Post erreicht haben.
Ganz viel Wertschätzung, manchmal etwas Sorge um meine Gesundheit. Es kamen Nachrichten/Fragen von Kolleg*innen, von denen ich lange nichts mehr gehört habe, wobei ich daran aber auch nicht ganz unschuldig war.😉
Gesundheitlich geht es gut. Ich muss mich trotzdem auf mich selbst besinnen.
Die Ernährungsberatung werde ich auf jeden Fall auslaufen lassen. Dann werde ich mir eine Auszeit gönnen, denn mir schwirrt das Wort "Neuausrichtung" im Kopf herum.
Vielleicht doch noch Zeit für ein bisschen was Anderes?
Ich schließe gerade nichts aus.
Was ich aber nicht mehr möchte ist, dass ich immer meine privaten Termine um meine beruflichen Termine drumherum platzieren muss. Diese Zeiten sind vorbei.
Das Leben um mich herum zeigt gerade auch mal, wie schnell jemand krank werden kann, von dem man es nicht erwartet hätte. Das kam wie ein Paukenschlag.
Das war auch nochmal ein Auslöser über mein Leben nachzudenken.Was möchte ich noch?
Ich habe jetzt Termine mit ein paar Fachmenschen, die mir hoffentlich erklären können, auf welche bürokratischen Sachen ich schauen muss.
Ansonsten werde ich berichten, wie es so weitergeht.
Auf jeden Fall habe ich über die Gleichstellungsstelle Coesfeld am 10.03.2025 einen Vortrag zum Thema "Wechseljahre und Ernährung", wobei ich da das komplette Programm total spannend finde und ich werde schauen in wieweit es mir möglich ist komplett daran teilzunehmen. Die Einladung dazu habe ich aber.
Am 28.05.2025 über den gleichen Veranstalter im Rahmen des Programms "Wegfinderin" dann noch einen Vortrag "Wechseljahre im Beruf".
Darauf freue ich mich schon sehr.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Bild von Alexa auf Pixabay
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen