MünsterBLOG

Gelistet bei:


Donnerstag, 16. August 2012

Bin gerade mit dem Zug unterwegs...

Es sind zwar noch Ferien, aber es handelt sich nicht um einen normalen Zug. Ich habe eine Einlafung für den Blog-Zug bekommen und da ich mit diesem Blog sehr experimentierfreudig bin, habe ich mich dort mit diesem Blog angemeldet.
Ich habe mich dort im Zugabteil "Gesundheit" eingetragen und dort auch direkt mal ein bisschen gestöbert.
Neugierig war ich dann auf das Blog (ja, es heitßt wirklich so!) von Helga Stein , einer Kollegin aus Neuss, die im Ernährungsbereich als Coach unterwegs ist.Hier geht es übrigens zu ihrem Blog.
Was mir sehr gut gefallen hat: Es kam direkt ein Kommentar zu einem Beitrag hier und wir haben gestern auch schon miteinander telefoniert und festgestellt, dass wir die gleiche Wellenlänge haben.
Wofür solche Einladungen alles gut sind.
Aber was mich in diesem Zug erschlägt: Mode- und Fashionblogs ohne Ende.
Ich möchte ja gerne mit diesem Blog nach vorne kommen und zeigen, dass es Blogs wie dieser auch interessant sein können. Auch dann, wenn ich mich hier nicht mit den neuesten Taschenformen oder Rocklängen beschäftige.
Also: bitte gerne folgen.;-)
Bildquellenangabe: Erich Westendarp  / pixelio.de

P.S. Ich habe da noch ein Anliegen: Sollte sich jemand damit auskennen, wie ich das Blog-Zug-Widget hier eingebaut bekomme, bitte gerne melden. Ich habe den richtigen "Knopf" noch nicht gefunden.;-)

Kommentare:

  1. Hallo über diesn Zug habe ich dich auch gefunden ((-;
    und jetzt zu deiner Frage: wenn du deinen Blog geöffnet hast und oben auf Design oder Dashboard Klickst öffnet sich dein Blogger Dashboard dort findest du in der linken Spalte unten Layout dieses anklcken und dann siehst du deine Layoutvorlage rechts oben in einem Kästchen steht in der Regel Gadget hinzufügen, das musst du anklicken und dann kannst du die html adresse für den Blogzug einfügen...
    bin in solchen Sachen auch nur ungeübeter Anwender aber es gibt einen tollen Blog in dem man vieles Über das "Innenleben" seines Blogs erfahren kann
    hier der link
    http://bloggerlatein.blogspot.com/
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mich in meinem Abteil begleitest und dickes Dankeschön für die Gebrauchsanweisung. Es hat funktioniert.;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch mal im Blogzug gestöbert und deine Seite gefunden, bloß weitermachen!

    lg

    AntwortenLöschen