MünsterBLOG

Gelistet bei:


Freitag, 19. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

Die letzten Klienten sind beraten, es wird ruhiger. Jetzt möchte ich wirklich zwei Wochen Urlaub machen und Weihnachten mit meinem Lieben feiern. Außerdem bin ich sehr darauf gespannt was das Jahr 2015 bringt.
Das vergangene Jahr habe ich als sehr angenehm empfunden. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und hoffe, dass das auch im neuen Jahr so geschieht.
Ich habe mir vorgenommen mehr zu fotografieren. Ja, dass ist so ein Ding, das mich noch reizt. Mal sehen...
Das Foto, das ich für meine Leser ausgesucht habe, dass stammt auch von mir, aufgehübscht von Maria Donner.
Es entstand für das Projekt LebePrima, das ich zusammen mit Maria Donner über längere Zeit geführt habe. Aber irgendwann war die Zeit dafür vorbei. Trotzdem weiß ich, dass noch viele dort nach Rezepten suchen. Unser Ziel war es immer ungeschönte Bilder von Rezepten zu zeigen.
Jetzt bin ich gespannt, was die Zukunft bringt. Fortbildungen sind geplant, Treffen stehen an, Termine stehen auch schon.
Und immer wieder bin ich gespannt darauf, was einen Blogbeitrag wert ist. Ich bin immer wieder erstaunt, was mein Diätassistentinnen-Leben so bringt. Es ist spannend, es wird spannedn bleiben und:
                                                          Ich liebe meinen Beruf!
Ich wünsche euch allen erholsame Feiertage, genießt die freie Zeit. Und für das Jahr 2015 wünsche ich, dass sich alle Wünsche, die euch wichtig sind, erfüllen und ihr gesund bleibt.
Bildrechte: S. Hagedorn/LebePrima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen