Dienstag, 8. September 2020

"Es ist so ruhig bei Dir!"

Diesen Satz habe ich gestern abend durch eine Leserin meines Blogs gehört.
Schön, dass meine Beiträge vermisst werden, aber es ist gerade nur im Blog etwas ruhiger.

Was die Beratungstätigkeit angeht, da ist es so garnicht ruhig. Ich habe sehr viele Beratungsaufträge, die ich planen, duchführen, nachbereiten muss. Das braucht Zeit.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich auch Zeit für mich einplane. Work- Life- Balance halt.

Im Oktober stehen auch noch diverse Fortbildungen an. Fortbildungen, an denen ich teilnehme und eine Fortbildung, die ich gemeinsam mit Birgit Blumenschein durchführe. Dann folgt noch das Treffen in Fulda.

Danach wird es dann wieder ruhiger,was die Wochenenden angeht.

Das mal eben auf die Schnelle.
Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf.


Bildrechte:S. Hagedorn


Keine Kommentare: