Sonntag, 7. Januar 2024

Wenn sich Prioritäten verschieben…


…und das quasi von einer Minute auf die andere, dann muss ich mein Leben anders planen.
Ich möchte nicht die ganze Vorgeschichte hier ausbreiten nur ein paar Worte:
Wenn am ersten Weihnachtstag der RTW vor der Tür steht, ein Mensch aus der Familie ins Krankenhaus muss und hilfebedürftiger nach Hause kommt… Das muss reichen.
Es ist sichergestellt, dass ich natürlich weiterarbeite. Ich werde die Blogs auch weiter mit Inhalten füllen, aber nicht nur um auf „Deibel komm raus“ Content zu erzeugen.
Ich werde Euch in diesem Jahr Berufskolleg*innen vorstellen. Das hatte ich in diesem Beitrag bereits beschrieben.
45jähriges Berufsjubiläum. Darauf bin ich stolz.
Ich werde diese doch zeitfressenden Social-media-Plattformen wie Instagram nicht mehr regelmäßig bedienen und Threads fällt wahrscheinlich komplett raus. Vielleicht ab und zu mal ein „Like“ oder ein kleiner Kommentar.
Das sind alles gerade Zeitfresser für mich.
Zeit, die ich lieber für mich, meine Familie und meinen Beruf im Real Life nutzen möchte.
Ihr werdet mitbekommen, wie ich es handhabe bzw. handhaben muss.
Vielleicht wird mich das Follower kosten, aber das ist mir letztendlich egal.
Ich habe Familie, ich habe tolle Freunde und Freundinnen, ich habe tolle Menschen um mich herum.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gutes und schönes aber vor allem friedliches 2024.



 


Bild von Bev auf Pixabay

Keine Kommentare: