Donnerstag, 7. Februar 2019

"So hatte ich mir eine Ernährungsberatung nicht vorgestellt"

Gestern habe ich mit einer Kollegin und Freundin gesprochen. Es ging um private Dinge, aber auch um berufliche Erlebnisse.
Sie erzählte mir, dass sich jemand bei ihr zur Ernährungsberatung anmelden wollte, der angebotene Termin war aber wohl zu weit weg.
In dieser Zeit hat sich der Klient jemand anderen gesucht.
Nach einer gewissen Zeit kam dann ein erneuter Anruf bei meiner Kollegin an, in dem dann der Satz fiel:
                           "Ich hatte mir eine Ernährungsberatung anders vorgestellt."

Es gibt jetzt verschiedene Menschen, es gibt verschiedene Beratertypen...

Wie stellt Ihr Euch eine Ernährungsberatung vor? Was muss vorhanden sein?

Es ist wichtig, dass die Chemie zwischen Klient*in  und Berater*in stimmt. Das ist für mich erst einmal das Wichtigste.
Was braucht Ihr noch? Ich freue mich über jede Rückmeldung, jeden Kommentar.
Ich bin gerade sehr neugierig.  Gibt es den idealen Berater*in?

Bildquelle: Pixabay

Keine Kommentare: