Mittwoch, 1. September 2021

Ja, es ist gerade ruhig hier

 Vor meinem Urlaub habe ich zwei Mal pro Woche Blogbeiträge verfasst. Immer am Mittwoch und am Sonntag.
Seit meinem Urlaub gerade mal zwei Rezensionen über Bücher.
Mir ist durchaus bewusst, dass ein Blog "gefüttert" und dann natürlich beworben werden muss, aber bei mir ist es in Wirklichkeit garnicht so ruhig. Es denke gerade über viele Dinge nach, Strukturen müssen verändert werden- Umbruch!

Meinen Instagram- Account   @susanne_hagedorn ich jetzt komplett für das Thema "Wechseljahre" nutzen, weil mir das ein Herzensthema ist.

Ich möchte mich jetzt auch nicht zum Sklaven meines Blogs machen und mir Themen aus den Ecken holen, damit ich überhaupt etwas schreibe. Das fühlt sich für mich auch nicht richtig an. 

Der Spaß am Schreiben, nein, das ist falsch ausgedrückt, Spaß habe ich immer beim Schreiben: Mein Kopf muss aber dafür komplett frei sein. Da schwirren gerade viele andere Dinge rum, die sortiert werden möchten. Diese Zeit des Sortierens nehme ich mir einfach.



Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay

Keine Kommentare: