MünsterBLOG

Gelistet bei:


Mittwoch, 26. September 2012

Infostand beim Wasserwerk Liedern- Tag der offenen Tür

Am vergangenen Sonntag habe ich mich zusammen mit Sonja Hüls und Pia Zimmermeyer auf einem Tag der offenen Tür beim Wasserwerk Liedern vorstellen können. Der Stand wurde gestellt,für Verpflegung war auch gesorgt. Das Einzige, was störte, war der kalte Wind. Aber während der Gespräche habe ich die Kälte dann vergessen. Über eine Kollegin habe ich mir ein kleines BIA-Messgerät ausgeliehen und das ist schon ein Magnet, der Menschen neugierig macht, besonders wenn es kostenlos ist. ;-) Aber ich habe einige Gespräche geführt, aus denen klar wurde, dass es viele Menschen gibt, die schon jahrelang mit dem Übergewicht kämpfen und da war dann Sonja Hüls als Entspannungstrainerin die richtige Ansprechpartnerin. Wir drei "Damen vom Stand" haben uns sehr gut verstanden und überlegen, ob wir ein gemeinsames Projekt auf die Beine stellen können. Fürs Planen werden wir dann mal die Wintermonate nutzen. Von solchen Events erwarte ich nie viel. Aber vielleicht bleibt das Eine oder Andere dann doch hängen und was ich für wichtig halte: Es ergeben sich immer ein paar Kontakte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen