MünsterBLOG

Gelistet bei:


Montag, 22. Oktober 2012

1. Workshop zum "Existenzgründer-Buch"

Ich hatte ja gereits berichtet, wie ich mich gefühlt habe, als ich das Buch, an dem ich mitarbeiten durfte, in Händen gehalten habe. Wer nicht lange suchen möchte, der klicke einfach hier.
Am vergangenen Wochenende fand nun der erste Workshop zum Buch statt und zwar in Münster.
Birgit Blumenschein und ich haben uns schon ein paar Wochen vorher zusammengesetzt und die Inhalte zusammengestellt.
Jetzt, nachdem es gelaufen ist, kann ich nur sagen: Es hat sich gelohnt.
Tolle Kolleginnen, die sich eingebracht haben, die wirklich mitgearbeitet haben, auch wenn es manchmal nicht  leicht war oder vielleicht auch gewöhnungsbedürftig war.
Es gab natürlich auch viel Input, das ist anstrengend, aber es muss sich ja auch erst einmal "setzen".
Die Rückmeldungen waren durchweg positiv und auch wir zwei Leiterinnen haben uns wohlgefühlt.
Die nächsten Termine sind geplant. :-)
Bildquellenangabe: Jorma Bork  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen