MünsterBLOG

Gelistet bei:


Donnerstag, 4. Oktober 2012

Mitgliedernewsletter FET e.V. September 2012

Ich war ja schon ein bisschen auf Entzug, denn lange (ein subjektives Gefühl ;-) )gab es keinen Mitgliedernewsletter aus Aachen.
Aber das Warten hat sich gelohnt:
Themen:
  • Traue keiner Statistik...
  • Diabetes Paradoxum: Schlanke Typ 2-Diabetiker sind gefährdeter
  • Mittelmeerkost für feste Knochen
und das Highlight für mich schlechthin:
Der erste Teil eines Fachkompendiums zum Thema Adipositas . 36 Seiten theoretisches Wissen mit tollen Grafiken. Die wünsche ich mir irgendwie für uns Mitglieder als Einzelgrafik zum Ausdrucken, um in der Beratung eine grafische Unterstützung zur Erklärung zu bekommen.
Vielleicht wird mein Wunsch ja erfüllt. :-)
Wirklich etwas für Ernährungsfachkräfte, die sich mit der Thematik beschäftigen.
Ich freue mich schon jetzt auf den kommen Newsletter in dem  es dann um die Ernährungstherapie bei Adipositas geht.
Dickes Dankeschön nach Aachen an Irina Baumbach und Christine Langer.
Und wieder daran denken: Mitglieder werben Mitglieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen