MünsterBLOG

Gelistet bei:


Freitag, 11. Januar 2013

Gewonnen: Bohnenarmband

Jep, ich habe Glück gehabt. Ich bin schon eit längerem Mitglied bei den Unternehmerinnen Münsterland, aber wie das oft so ist, dümpelte das für mich so vor sich hin.
Jetzt findet sich dieser Verband auch bei Facebook und da habe ich dann direkt mal auf "Gefällt mir" gedrückt.
Es gibt monatliche Gewinnspiele, dort verlsen Mitglieder Dinge, die sie selbst herstellen eine Dienstleistung...
Und vor einigen Wochen gab es halt das Bohnenarmband zu gewinnen und das hat mich irgendwi angepiekt. Passt ja auch zu meinem Beruf. ;-)
Ja, und ich habe gewonnen und heute ist es mit der Post gekommen und ich habe mich direkt darin verliebt.
Eigentlich hatte ich ja vor noch ein paar andere Fotos von der Homepage von Frau Dr. Antje Oetmann-Mennen hier veröffentlichen (Erlaubnis dazu habe ich mir eingeholt und ich konnte mich dadurch auch persönlich bedanken), aber nein....

.... schaut bitte selbst nach. Bohnenschmuck ist so vielfältig.
Und mir war auch nicht bewusst, wie viele schöne Bohnen es gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen