MünsterBLOG

Gelistet bei:


Dienstag, 5. Februar 2013

BGM und BGF

BGM(=Betriebliches Gesundheitmanagement) und BGF (=Betriebliche Gesundheitsförderung), das war für mich bis vor ein paar Jahren ein und dasselbe. Seitdem ich mit Doris Breuer-Stern zusammenarbeite wurde ich eines Besseren belehrt.
Ich habe aber auch erkannt, dass dies ein großes Thema für unsere Berufsgruppe ist.
Firmen bekommen Zuschüsse um ihren Mitarbeitern in diese Richtung etwas "Gutes" zu tun und aus diesem Grund möchte ich mich gerne auch auf diesem Gebiet fortbilden.
Und ich habe da schon etwas im Kopf und ich hoffe, dass dies zeitlich für mich machbar ist, denn am 1.3. steht eigentlich noch ein anderer Termin an. Mal sehen, ob ich den verschoben bekomme, denn die Referentin schätze ich sehr, auch als Kollegin

Wer neugierig geworden ist, der klicke einfach mal hier.

Und jetzt, nachdem einige Zeit nach dem Post vergangen ist: Ich hoffe, das Birgit Blumenschein das Seminar im nächsten Jahr wieder anbietet. Termine lassen sich leider nicht verschieben. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen