MünsterBLOG

Gelistet bei:


Montag, 4. Februar 2013

Newsletter des FET e.V für Februar

Alle meine Leser wissen:
Ich bin ein Fan des FET in Aachen und deshalb mache ich auch jedesmal Werbung wenn der aktuelle Mitglieder-Newsletter in meinem virtuellen Briefkasten ankommt. Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber am Wochenende war für mich mal weniger "Computer" angesagt.
Themen des Newsletters in diesem Monat:
  • Daten und Fakten zum Nahrungsmittel „Tier“ geben Anlass zum Nachdenken
  • Ist alles was wir essen mit Krebs verbunden?( Zitat:"Die Ernährung hat zweifelsohne einen starken Einfluss auf das Krebsrisiko. Allerdings ist es mit Vorsicht zu genießen, eine schützende oder krebserregende Wirkung auf einzelne Nahrungsmittel zu reduzieren")
  • Der evolutionäre Nutzen der Insulinresistenz
Und dann wieder ein  gutes Fachkompendium für die Adipositas-Datenbank:
"Bewertung ausgewählter Schlankheitsmittel in der Adipositastherapie"

Wer sich für eine Mitgliedschaft interessiert, der klickt mal hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen