MünsterBLOG

Gelistet bei:


Montag, 4. März 2013

FET- Newsletter- nicht vergessen

Das darf ich ja nicht vergessen, den aktuellen Newsletter des FET e.V. vorzustellen. Den habe ich schon einige Tage im virtuellen Postfach und neue Miniposter haben den Weg in den Beratungsordner gefunden.
Also, was gibt es Neues?

  • Antipasti für Herz und Gefäße
  • Diabetes- Leitlinien- es wird Zeit für eine Überarbeitung
  • Many apples a day keep the  blues away 
Für Mitglieder gibt es zum Download ein
Fachkompendium über die "Gesundheitliche Relevanz von Kräutern und Gewürzen "
und Miniposter für die Beratung:
  • Antikrebswaffen
  • Antioxidantien
  • Ballaststoff-Booster
  • Sattmacher und ich habe noch eine Übersicht über
  • Aminosäuren 
gefunden, die ich noch nicht entdeckt hatte. Neugierig? Lust auf Mitgliedschaft? Dann hier klicken (Mitglieder werben gerne Mitglieder)

Und natürlich nicht vergessen vegetarische Gerichte im Rahmen der Blogparade posten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen