MünsterBLOG

Gelistet bei:


Mittwoch, 20. März 2013

Blogparade: Und noch ein Rezept

Nein, in Wirklichkeit sind es drei Rezepte.
Simon stellt uns seinen vegetarischen Tofu-Dog vor.
Heike, von der Regenbogenkombüse schickt direkt zwei Rezepte.
Einmal eine schnelle Tomatensuppe (Suppe geht ja immer) und zum zweiten einen Zucchini-Couscous-Auflauf.
Und von letzterem Rezept habe ich direkt das Foto genutzt, um es hier ein bisschen bunter zu machen und auch zum Nachkochen anzuregen.
Heike, ich hoffe, das ist okay?
Bildquelle: Regenbogenkombüse Heike Kügler-Anger



Kommentare:

  1. Ja, das Foto reiche ich gern weiter.
    Liebe Grüße aus dem nassen Odenwald. Genau das richtige Wetter für einen Auflauf...
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    wie angekündigt:
    http://malen-befreit.de/2013/03/24/etwas-off-topic-aber-lecker/

    Ich hab's sogar extra zum Fotografieren nochmal gekocht - sehr zur Freude aller Anwesenden.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sabine,
    Dickes Dankeschön. Das liest sich richtig lecker. Werde es direkt auch mal verlinken, damit andere auch per Direkt-Klick zum Rezept kommen.

    AntwortenLöschen