Mittwoch, 20. März 2013

Blogparade: Und noch ein Rezept

Nein, in Wirklichkeit sind es drei Rezepte.
Simon stellt uns seinen vegetarischen Tofu-Dog vor.
Heike, von der Regenbogenkombüse schickt direkt zwei Rezepte.
Einmal eine schnelle Tomatensuppe (Suppe geht ja immer) und zum zweiten einen Zucchini-Couscous-Auflauf.
Und von letzterem Rezept habe ich direkt das Foto genutzt, um es hier ein bisschen bunter zu machen und auch zum Nachkochen anzuregen.
Heike, ich hoffe, das ist okay?
Bildquelle: Regenbogenkombüse Heike Kügler-Anger



3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ja, das Foto reiche ich gern weiter.
Liebe Grüße aus dem nassen Odenwald. Genau das richtige Wetter für einen Auflauf...
Heike

Sabine hat gesagt…

Liebe Susanne,

wie angekündigt:
http://malen-befreit.de/2013/03/24/etwas-off-topic-aber-lecker/

Ich hab's sogar extra zum Fotografieren nochmal gekocht - sehr zur Freude aller Anwesenden.

Liebe Grüße
Sabine

S.Hagedorn hat gesagt…

Sabine,
Dickes Dankeschön. Das liest sich richtig lecker. Werde es direkt auch mal verlinken, damit andere auch per Direkt-Klick zum Rezept kommen.