MünsterBLOG

Gelistet bei:


Freitag, 19. Juli 2013

Die leidigen Wechseljahre

Irgendwann werden sie für jeden Frau zum Thema, mit mehr oder weniger Beschwerden.
Ich bin ja schon seit Jahren mit Konstanze Moos befreundet und in der Zeit, als sie noch hier in Deutschland wohnte, hat sie ein Seminar für Wechseljahreberaterinnen gehalten.
Schon damals war ich neugierig auf die Zusammenhänge, die sie mir am Telefon immer nur kurz erläutert hat und für mich war es immer besonders spannend, da Konstanze mich durch ihren Schreibstil immer richtig mitgenommen hat. Alles einfach zu verstehen, auch wenn Anatomie für viele ein Buch mit 7 Siegeln ist.
Heute morgen nun hat sie mir bei Pinterest einen kurzen Eintrag hinterlassen.
Ihr Ratgeber zum Thema Wechseljahre, "Mit Gelassenheit und Gorgonzola durch die Wechseljahre" ist bei Xinxii als E-Book käuflich zu erwerben.
Und ich kann Euch versprechen: die 1,49 Euronen sind kein rausgeschmissenens Geld! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen