MünsterBLOG

Gelistet bei:


Freitag, 2. August 2013

FET- Newsletter Juli 2013

Vor zwei Tagen hatte ich den Newsletter vom FET e.V. im E-Mail-Postfach.
Für mich ist das ja immer wieder wie eine Wundertüte. :-)
Ich bin immer total gespannt, was mich da erwartet. Und dieses Mal war ich wieder mal freudig überrascht.
Das muss mal gesagt werden: Ein dickes Dankeschön an Irina Baumbach und Christine Langer. Was Ihr da für uns ausarbeitet... Einfach nur Klasse!!
Aber jetzt mal für alle zum Neugierigmachen:

  • Buchrezension:"Menschenstopfleber" von Nicolai Worm
  • Ein Aufgabentool zum Selbstmanagement "Wunderlist"
  • Einladung zur Xing-Gruppe Blickpunkt Ernährungsberatung und-therapie (Achtung: richtet sich an Ernährungsfachkräfte!
  • Und dann die Interna nur für Mitglieder:
  • der erste Teil des 5teiligen Ernährungskurses "Bewusst Abnehmen" inkl. fünf Grafiken in Miniposterformat
  •  Miniposter zu Speisepilzen
Meine Leser wissen ja, dass ich ein Fan des FET bin. Die Mitgliedschaft, die lohnt sich für mich immer noch.
Und wer jetzt auch möchte, hier geht es zum Anmeldeformular (Mitglieder werben übrigens gerne Mitglieder :-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen