MünsterBLOG

Gelistet bei:


Sonntag, 20. März 2016

10 Jahre Selbstständigkeit!

Beim Jahreswechsel  ist mir bewusst geworden, dass ich in diesem Jahr seit 10 Jahren selbst und ständig meiner Arbeit als Diätassistentin nachgehe.
Erster Gedanke: Ich möchte das feiern!
Zweiter Gedanke: Wie?
Ich arbeite mobil, d.h. ich habe keine festen Räumlichkeiten und dann kam der große Gedanke:
Ich feiere das Ganze in den sozialen Netzwerken, frei nach dem Motto: THINK BIG!
Und schon brodelten die Gedanken im Kopf, denn ich netzwerke für mein Leben gerne. Also muss der Netzwerkgedanke da auch noch mit rein.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe liebe Menschen, die z.B. auf meiner Blogroll sind, "alte" und neue Bekannte gefragt ob sie nicht Lust haben einen kleinen Preis zur Verfügung zu stellen, den ich dann an die Teilnehmer verlosen kann. Die Rückmeldung war enorm. Es gibt viele, interessante Preise, wobei mir der Wert letztendlich egal ist. Es geht um die Geste.
Wie wird es in der kommenden Woche am Ostermontag(ansonsten  sonntags) ablaufen?
Hier im Blog stelle ich den Spender  und sein Geschenk kurz vor. Auch an welche Zielgruppe sich dieser Preis richtet.
Dann gibt es die Gewinnfrage, deren Lösung Ihr auf der Homepage des Spenders  findet.
Lösungen als Kommentar hier, als Antwort unter dem entsprechenden Beitrag in den sozialen Netzwerken oder per Mail an info@sh-e.de. Das Los entscheidet.Der Rechtsweg ist augeschlossen!
Ich hoffe, Ihr habt Spaß daran und teilt dementsprechend fleißig.
Und: Falls noch jemand etwas spenden möchte, immer gerne.
Ich freue mich jetzt schon auf den Ostermontag, denn dann geht es los.
Und ich wünsche natürlich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz viel Glück!
Bildrechte:S.Hagedorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen