MünsterBLOG

Gelistet bei:


Montag, 28. März 2016

Münsterland Seminare und Wilfried Teuber


Heute startet das erste Gewinnspiel mit einem Buchpreis gestiftet von Wilfred Teuber, Inhaber von Münsterland Seminare.
Er stellt das Buch „Glückskinder“ von Hermann Scherer als Gewinn zur Verfügung.
Glückskinder möchten wir alle sein, und deshalb finde ich es passend mit diesem Buch als Gewinn zu starten.
Wilfried Teuber kenne ich gefühlt schon ewig. Es fing mit einem Xing- Kontakt an, dann haben wir uns bei einem realen Xinggruppen-Treffen in Stadtlohn persönlich kennengelernt. Und dieser Kontakt ist geblieben.
Wie Ihr seiner Seite entnehmen könnt, kennt er sehr viele Persönlichkeiten, die Vorträge halten. Er berät, welcher Redner für welches (Firmen-)Event passt und stellt dann den entsprechenden Kontakt her.
Als es um das Marketingseminar mit Oliver Schumacherging, da war Wilfried für mich der erste Ansprechpartner. Mich hat interessiert, ob es sich für mich lohnt, diesen Referenten zu hören.
Rückmeldung kam postwendend. Das ist auch eine seiner Stärken.
Ich kenne niemanden, der so schnell zum Telefonhörer greift, wenn es um die Beantwortung einer Frage geht oder wenn es um ein anderes Anliegen geht.
Wilfried Teuber ist auch auf Facebook präsent. Wer ihm also folgen mag: Ich lese seine Beiträge gerne.
Und jetzt geht es um die heutige erste Gewinnspielfrage: Welches Goethezitat findet Ihr auf der Startseite der Münsterlandseminare?
Antworten bitte als Kommentar hier, unter dem entsprechenden Beitrag in den sozialen Netzwerken oder per Mail an info@sh-e.de.Das Los entscheidet dann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg.
Und:Teilen ausdrücklich erwünscht!
Bildrechte: W.Teuber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen