MünsterBLOG

Gelistet bei:


Sonntag, 3. April 2016

Gewinnspiel Nr.2: Karima Stockmann und "Gönn dir eine Atempause"

Karima Stockmann ist Diätassistentin, genau wie ich,Lebensfreude-Coach und Autorin mit Leib und Seele.
Schon mehrere Jahre inspiriert sie ihre Mitmenschen mit einem kostenlosen Newsletter, den „lebensfreude-heute Botschaften“. Auf ihrem Blog www.lebensfreude-heute.de kann sich jeder (gratis) anmelden oder auch sofort die vielen schönen Gedanken, Zitate und Übungen online lesen und auf sich wirken lassen.

Seit dem 26.05.15 gibt es ihre wertvollen Tipps für ein entschleunigtes und achtsames Leben auch in Form eines Mitmach-Buchs – „Gönn dir eine Atempause“ heißt dieser Lebensbegleiter aus dem Groh Verlag (ISBN: 978-3-8485-1186-0 | 12,99€). Neben praktischen Anleitungen, Tipps und Seiten zum Eintragen, lädt dieser besondere Entspannungsratgeber immer wieder zu regenerierenden Atempausen ein – trotz oder gerade wenn scheinbar kaum Zeit zum Abschalten bleibt und die Gedanken wild umher kreisen. Es ist so einfach das Gedankenkarussell durch den eigenen Atem zur Ruhe zu bringen.

2001 erhielt Karima Stockmann selbst die herausfordernde Diagnose Diabetes mellitus. Seither ist ihr bewusst, dass langfristig nur Selbstfürsorge der Schlüssel zu einem gesundheitsbewussten und zufriedenen Lebensstil ist.
Zitat Karima:„Das Leben zeigte mir einen Weg auf, der mich befreite – von Zukunftsängsten und Vergangenem, von Hast, Unruhe und Orientierungslosigkeit, vor allem aber von dem Gefühl, immer auf etwas warten zu müssen, ehe ich zufrieden sein kann, darf, will. Diese neue Lebensweise schenkte mir Vertrauen – in das Leben, in das Hier und Heute, in den Moment“,
Der persönliche Coach „Gönn dir eine Atempause“ im wirklich schön gestalteten und handlichen Format ist ein Begleiter für ein entspanntes Leben – vielleicht ja auch für Deines? Beim heutigen Gewinnspiel gibt es ein signiertes "Atempause-Exemplar" zu gewinnen...
Ich hoffe, Ihr seid jetzt alle neugierig und möchtet dieses Buch haben.Ich liebe dieses Buch und habe es schon einige Male verschenkt. 
 Beantwortet bitte folgende Frage: "Wie lautet Karima´s Lebensmotto?"(Unterstützung gibt es im Blog www.lebensfreude-heute.de)
Antworten bitte als Kommentar hier, unter dem entsprechenden Beitrag, in den sozialen Netzwerken oder per Mail an info@sh-e.de.Das Los entscheidet dann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Einen Blick ins Buch findet Ihr hier.



1 Kommentar:

  1. Oh welch schöner Preis ;)
    Na dann mal los: „Reicht Dir das Leben eine Zitrone, mach‘ Limonade draus!“
    Jetzt drücke ich mir mal die Daumen :)

    AntwortenLöschen