MünsterBLOG

Gelistet bei:


Dienstag, 19. April 2016

Fragen zu meinem Gewinnspiel

Seit Ostermontag verlose ich bereits schöne Preise anlässlich meiner 10jährigen Selbstständigkeit.
Noch einmal ein dickes Dankeschön an alle Spender.
Ich hoffe, dass sich durch das Finden der Antworten die Zugriffszahlen erhöht haben. Müsste aber eigentlich, denn es gibt ja jede Woche Leser, die mir die richtige Antwort schicken.
Damit komme ich zur ersten Frage, die mir gestellt wurde.
Gibt es überhaupt Gewinner?
Natürlich gibt es Gewinner, ich mache die nur nicht öffentlich. Ich finde, das hat auch etwas mit Datenschutz zu tun. Wer es öffentlich machen möchte, dass gewonnen wurde, der kann dies selbst tun.
Frage Nr.2: Wie ermittle ich die Gewinner?
Zuerst wollte ich meine Tochter als Glücksfee einsetzen, aber die ist nicht immer dann zuhause, wenn ich sie brauche. Ich möchte zeitnah die Gewinner ziehen und dafür gibt es eine gute Möglichkeit im Netz. Ich nutze diese hier. Und der Name, der mir  angezeigt wird, wird auch zeitnah benachrichtigt.
Ich hoffe, allle Unklarheiten sind jetzt beseitigt. Wer noch Fragen hat, gerne stellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen