Katharina Stapel ist, genau wie ich Diätassistentin. Aber
nicht so, wie sich der Großteil der Bevölkerung eine Diätassistentin vorstellt.
Sie arbeitet als Vortragsrednerin,
Unternehmensberaterin und Autorin mit dem Schwerpunkt Betriebliches
Gesundheitsmanagement(BGM).
Im vergangenen Jahr erhielt sie durch den VDD e.V. den Förderpreis für innovatives
Projektmanagement.
Außerdem hat sie gemeinsam mit Birgit Blumenschein eine
Akademie* für freiberufliche Diätassistenten gegründet um Unterstützung in der
Selbstständigkeit anzubieten.
Ich möchte diesen Blogbeitrag auch noch nutzen um zu zeigen,
dass eine Diätassistentin nicht nur im Krankenhaus oder anderen Einrichtungen
in der Küche stehen sollte oder zwischen Kochen und Bandabnahme mal eben kurz
eine Ernährungsberatung durchführt. Unsere Berufsgruppe kann viel mehr.
Ständige Fortbildungen sind in meinen Augen deshalb Pflicht.
Katharina Stapel hat sich als Zielgruppe für ihren
Gewinnspielbeitrag die freiberuflichen Diätassistenten ausgesucht.
Ihre Frage lautet:“ Warum sollte man seine Stärken
kennen?“ Um an die Antwort zu kommen
empfehle ich den Link zur Akademie und dann mal im Download zu stöbern. Die
Aufgabe ist anspruchsvoll, aber es winkt auch ein sehr attraktiver Preis:
1
Stunde Marketing-Coaching mit Katharina.
Damit den anderen Lesern nicht langweilig wird (wobei jeder
seine Stärken kennen sollte)spendiere ich ein Kochbuch „LebePrima“.
Antworten wie immer als Kommentar hier im Blog, als Antwort
auf den entsprechenden Post im sozialen Netzwerk oder per Mail an info@sh-e.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bildquellenangabe:
I-vista / pixelio.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen