MünsterBLOG

Gelistet bei:


Samstag, 14. Mai 2016

Zu guter Letzt....

...spendiere ich natürlich auch noch etwas. Und da morgen Pfingsten ist kommt das Gewinnspiel schon heute. Das vorherige läuft selbstverständlich bis morgen.
Es ist das letzte Gewinnspiel im Rahmen meiner "Feierlichkeiten" zur 10jährigen Selbstständigkeit.
Es hat mir viel Spaß gemacht die Preise meiner anderen Spender zu bewerben und zu verlosen.
Dickes Dankeschön an alle, die einen Preis zur Verfügung gestellt haben und an alle, die mitgemacht haben.
Ich selbst möchte jetzt 3x 30 Minuten Zeit zur Verfügung stellen und zwar via Skype.
Wer kann mitmachen? Jede/r!
Wer ein Ernährungsanliegen hat darf mitmachen aber auch Kolleginnen und Kollegen, die mit dem Gedanken spielen sich selbstständig zu machen, sei es haupt- oder nebenberuflich.
Ich werde keine Gewinnspielfrage stellen. Meldet Euch einfach mit Eurem Anliegen( z.B. "Ernährungsfrage" oder "Berufliches" oder mit Eurem "Begriff"als Kommentar hier im Blog, als Kommentar in den sozialen Netzwerken oder per schneller Mail an info@sh-e.de
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Ich freue mich und wünsche allen viel Glück.
Bildrechte:S. Hagedorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen