MünsterBLOG

Gelistet bei:


Samstag, 29. April 2017

Die Rente ist noch weit- alles nur ein Gerücht

Bei Facebook habe ich es bereits kurz geschrieben.
                                                  "Ich gehe noch nicht in Rente"
Was ist passiert? In der vergangenen Woche bekam ich einen Anruf ob ich noch Termine vergebe?
"Natürlich" war meine Antwort.
Ich bekam dann zu hören, dass erzählt worden ist, dass ich nicht mehr arbeite.
Ich bin mit meiner Lebensplanung beschäftigt. Das ist richtig.
Aber so lange mir mein Beruf noch Spaß macht, so lange arbeite ich auch noch.
Ich habe das Glück einen Beruf zu haben für den man eigentlich nie zu alt wird, so lange ich im Kopf fit bin, ich auf dem neuesten Kenntnissstand bin und Spaß an meiner Arbeit habe.
Und den habe ich definitiv noch.
Ich weiß, dass aus einer Bemerkung ganz schnell mal mehr wird, aber ich bin noch mit Spaß bei der Sache.
Also nicht alles glauben, sondern in entsprechenden Situationen bei den betroffenen Personen selbst nachfragen. Das gilt natürlich auch für andere "Situationen".
In diesem Sinne allen ein entspannes Wochenende und einen sonnigen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen