Sonntag, 23. August 2020

Wunsch nach Netzwerken, Austausch? Dann ab nach Fulda

Wie wichtig der Austausch im beruflichen Leben ist, das haben wir während des Corona- Lockdowns gemerkt. Im Kolleginnenkreis (die verlinke ich Euch unter diesem Beitrag) haben wir gemeinsam Online-Seminare organisiert, mit Themen, die für die Freiberuflichkeit in der Ernährungstherapie und -beratung wichtig sind und immer mal wieder auftauchen. Die Liste der Teilnehmer wurde immer länger und mittlerweile haben wir über 70 freiberuflich aktive Diätassistenten inkl. Diätologen aus Österreich. Dieser Austausch ist bereichernd.

Was jetzt noch dazu kommt – und das Ganze noch besser macht:

Der persönliche Kontakt, die Mimik, eben alles was ein persönliches Gespräch ausmacht.

Am 30. Oktober treffen wir uns live und in Farbe in Fulda.

Eingeladen sind alle Diätassistenten, die freiberuflich tätig sind, egal ob haupt- oder nebenberuflich.

Es gibt am Samstag Vormittag ein Fortbildungsprogramm und nach der Mittagspause ist Zeit für den gemeinsamen Austausch.

Jeder von uns hat mit Freuden im Freiberufleralltag, aber auch mit Problemen und Problemchen zu kämpfen hat, und es ist dann ein sehr schönes Gefühl, wenn man vielleicht merkt, dass man damit nicht alleine steht.

 

Meldet Euch an unter mail@et-blumenschein.de
Wir freuen uns auf Euch.

Birgit Blumenschein
Peggy Dathe

Susanne Hagedorn
Nicole Lins

Andrea Stallmann  (Diese Homepage wird gerade bearbeitet)

 Hier klicken fürs komplette Programm

Keine Kommentare: