Jahresende- immer eine Zeit für mich um ein Fazit zu ziehen, was meinen Blog angeht.
Corona ist immer noch ein Thema welches uns beschäftigt, im Blog war es aber weniger Thema als im vergangenen Jahr. Viel Schönes aber auch Unschönes.
Immer noch geht es in den sogenannten sozialen Netzwerken nicht immer sozial zu. Aber ich glaube, das ist eigentlich immer so, nur gerade verstärkt.
Was sagen jetzt die Zahlen:
Ich habe 82 Posts geschrieben 14 mehr als im vergangenen Jahr. Mich wundert es immer noch, dass es überhaupt so viel zu schreiben gibt.
Ich habe einige Bücher gelesen, genau genommen 22, wobei nicht alle gleich gut waren. Ein Buch wartet aufs Lesen und auf eine Vorstellung. All das kommt im neuen Jahr.
Ich habe mehr Fortbildungen absolviert als sonst, weil auch Vieles, wie z.B. der Bundeskongress des VDD e.V in diesem Jahr online lief.
Außerdem habe ich die Ausbildung zum NLP- Pratitioner begonnen. Eine Ausbildung, die mir gerade sehr viel gibt und ich freue mich darauf unsere tolle Truppe im Februar online wiederzutreffen und dann ein paar Wochen später dann live. Meine "Mädels" werden auch wissen, warum ich das Bild gewählt habe. 😉
Ich habe viele Menschen kennengelernt, wobei es hier ist wie bei Büchern: Nicht alle sind so gut wie zu Beginn gedacht. Aber von jedem Menschen lerne ich etwas.
Was soll ich uns allen wünschen?
Bleibt positiv, geht neue Wege, wenn es Euch in eine neue Richtung treibt. Bei mir ist es mit den Wechseljahren so. Niemand ist zu alt für irgendetwas.
Wir sehen uns im Jahr 2022. Da habe ich 10jähriges Blog-Jubiläum habe ich vor ein paar Tagen festgestellt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen