MünsterBLOG

Gelistet bei:


Samstag, 7. Juli 2012

Ab nach Braunschweig...

Am Montag fahre ich für knapp zwei Tage zu meiner Kollegin Marianne Reiß nach Braunschweig. Irina Baumbach vom FET e.V. aus Aachen kommt auch dazu.
Irina kenne ich noch nicht persönlich, bin sehr gespannt die Person hinter der Stimme am Telefon kennenzulernen.
Natürlich fahre ich nicht so einfach aus Jux und Dollerei dort hin. Von Marianne kann ich sehr viel lernen was das vegetative Nervensystem und z.B.  den Einfluss auf das Körpergewicht angeht.
Außerdem wollen wir drei ein Tool einrichten, aber darüber will ich noch nicht zu viel verraten. Bei passender Gelegenheit werde ich darüber berichten. ;-)
Aber wir werden es uns auch  gemütlich machen. Das gehört für mich mit dazu, wenn ich mich mit Kolleginnen treffe.
Wenn ich euch  jetzt neugerig gemacht habe, was das "Tool" angeht, dann schaut auch während der Ferien immer mal wieder hier vorbei. Nur weil Ferien sind, stelle ich meine Arbeit nicht für 6 Wochen ein.
Und ich erinnere noch einmal daran: Wer hier einen Gastbeitrag veröffentlichen möchte, immer gerne.
Bildquellenangabe: Gerd Altmann  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen