MünsterBLOG

Gelistet bei:


Freitag, 3. Mai 2013

FET e.V. aktueller Newsletter

Da sind ja mal wieder "Bonbons", die uns Mitgliedern als Download zur Verfügung gestellt werden, aber der Reihe nach.
Themen aus dem Newsletter
  •  Akne- Alles Zucker- und Milchpusteln?
  • Fördert Fatburner L-Carntin die Gefäßverkalkung?
  • Oft unterschätzt: Vitamin B12-Mangel bei Vegetariern
Und dann kommen die besagten Bonbons, die ich gerade jetzt, wo ich vermehrt Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten mehr als gut gebrauchen kann.
Farblich und grafisch gut aufgemachte Infos zur Histamin- und Laktoseintoleranz und zur Zöliakie.
Und als Vortragsvorlage noch  "Sustainable Food - Nachhaltige Ernährung
Die Mitarbeiter in Aachen füllen mit ihrer Arbeit  eine Lücke, die von den Berufsverbänden nicht bedient werden kann.
Sie bieten hervorragende Tools für die Beratungspraxis und erleichtern somit den bürokratischen Teil unserer Arbeit.
Danke dafür.
Und wie immer gilt: Mitglieder werben gerne neue Mitglieder .Die Möglichkeit dazu findet sich im Mitgliedsantrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen