MünsterBLOG

Gelistet bei:


Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Heute ist Heiligabend. Hier ist es noch relativ ruhig, wenn man davon absieht, dass es draußen stürmt wie zu besten Herbstzeiten.
Ich möchte einfach "Danke" sagen für das vergangenen Jahr.
Danke an all die lieben Menschen, die ich bereits kannte und die mich auch in diesem Jahr begleitet haben.
Danke an die, die neu dazu gekommen sind und die mir wichtig geworden sind und denen ich auch wohl wichtig geworden bin.
Es ist viel passiert. Vieles davon habe ich hier auch aufgeschrieben, denn oft greift das Private ins Berufliche.
Gerade in den letzten Tagen hat sich noch etwas aufgetan, über das ich berichten werde, wenn es spruchreif ist.
Dann ist mir da gestern durch den Blog von Susanne Ackstaller eine Idee gekommen, die ich vielleicht zum Ende des nächsten Jahres umsetzen möchte.
Aber bis dahin ist es noch ein paar Tage.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, nutzt sie zur Erholung und ich freue mich auf das nächste Jahr.

Bildquellenangabe: Lupo  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen