MünsterBLOG

Gelistet bei:


Freitag, 6. Dezember 2013

"Lebensfreude heute"

Vor einigen Wochen habe ich im Post über den "Frust über die Berufsbezeichnung" die Kollegin Tanja Lorenz vorgestellt.
Heute möchte ich gerne die Kollegin Karima Stockmann ins Licht rücken. :-) Warum?
Karima ist auch eine der Kolleginnen, die gerne "Netze spinnt", so dass jede/r vorwärts kommt,eine Kollegin, die Ideen hat.Ideen, die auch etwas anders sein können als man es von einer Diätassistentin erwartet.
Bei ihr geht es nicht nur um Ernährung. Es geht um das Gesamtpaket Ernährung- Bewegung und Entspannung.
Der Mensch als Ganzes betrachtet und nicht nur reduziert auf das Ernährungsproblem.
Ich bin der Meinung, dass dies zur modernen Beratung  gehört . Andere Aspekte mit in die Beratung zu nehmen und wenn ich das selbst nicht kann, dann suche ich mir die entsprechenden Partner.
Besucht einfach Karimas Seite und abonniert direkt die Lebensfreude-Botschaften.
Ich freue mich jeden Morgen drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen