MünsterBLOG

Gelistet bei:


Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mitgliedernewsletter des FET e.V. vom November 2013

Gut, der Newsletter liegt aus dieses Mal schon einige Tage im E-Mail-Postfach, aber ich möchte doch zeitnah vorstellen, was aktuell  Thema ist. Wieder gute Anregungen, Themen für die tägliche Arbeit.
Schaut einfach selbst.

 1.Unterschätzen wir das Ausmaß von Antibiotikaresistenzen?

 2. Das lukrative Geschäft mit Nahrungsmittelintoleranzen-- Hier weiß ich schon jetzt, dass Betroffene   
     aufschreien werden. Gerade geht ein Artikel aus der "Zeit" zur gleichen Thematik in sozialen Netzwerken
     rund. Es geht nicht um die diagnostizierten Nahrungsmittelunverträglichkeiten....!
 3. Krebstherapie: Erhalten wir Unterstützung aus dem Darm?
 4. Interna nur für Mitglieder:
     Vortragsvorlagen zu den Themen
  • Bewusst Essen – Unsere Lebensmittel
  • Ernährung bei Schichtarbeit
  • Food @ Work  
Neugierig geworden? Dann diese Materialien beim FET käuflich erwerben (BGF wird für unsere Berufsgruppe sehr interessant, wobei ich diese Vorlagen immer nur als Anregung nutzen werde, da ich meinen eigenen Stil für Vorträge habe...) oder Mitglied werden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen