MünsterBLOG

Gelistet bei:


Donnerstag, 2. Januar 2014

Aktueller FET-Newsletter

Der Jahreswechsel ist für mich immer so ein Zeitpunkt, an dem ich mir anschaue, welche Zeitschriften-Abos noch interessant sind, welche Mitgliedschaften noch Sinn machen und welche Werbemaßnahmen weiterlaufen bzw. gestrichen werden.
Was ich weiß: die Mitgliedschaft beim FET die bleibt bestehen.
Was war im Newsletter, der umWeihnachten herum kam?
  • Niedrige Vitamin D-Spiegel: Folge und nicht Ursache vieler Krankheiten?
  • Rund aber gesund nur ein Mythos?
  • Der ernährungsphysiologische Sinn des Weihnachtsmenüs
Und für Mitglieder gab es  Vortragsvorlagen zur bewussten Ernährung (Alles Wichtige zu unseren Hauptnährstoffen- TOLL!)
und eine Weiterentwicklung des Programms ELFE. Hiermit lassen sich sehr gut Ernährungstagebücher analysieren.
Also, wer Interesse hat, der kann sich hier anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen