MünsterBLOG

Gelistet bei:


Freitag, 24. Januar 2014

Betriebliche Gesundheitsförderung- Seminar bei Freiraum

Ja, ich bin angemeldet und ich freue mich wahnsinnig auf dieses Seminar.
Nicht nur, weil ich die Seminarleitung mag. Nein, mir wurde schon so viel vom Seminarhaus Freiraum erzählt.Von der wohl besonderen Athmosphäre, die dort herrscht, vom kollegialen Austausch..
Und:
Ich sehe die Thematik als sehr gutes zweites Standbein zur Ernährungstherapie.
Da sind uns die Physiotherapeuten, die Mentaltrainer, Business-Coaches, Etikette-Trainer... ein ganzes Stück voraus.
Die haben ihre Chance gesehen und genutzt, die haben schon ihren Platz.
Aber wir als Ernährungsfachkräfte, wir sollten den Zug nicht an uns vorbei fahren lassen.
Es gibt so viele tolle Themen, die wir Firmen anbieten können.
Um mich dann jetzt richtig fit zu machen, fahre ich in die Eifel und  bin schon total gespannt.
Vielleicht treffe ich ja dort  auf Kolleginnen und Kollegen, die ich bisher nur aus der internetten Welt kenne.  Möglicherweise entscheidet sich noch jemand am Seminar teilzunehmen?
Ich werde hier auf jeden Fall  berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen