MünsterBLOG

Gelistet bei:


Sonntag, 22. Juni 2014

Nominiert für "Liebster Award"

Sabine Feickert, von Malen befreit hat mich für diesen Award nominiert.
Folgender Satz aus Sabines Blog erklärt eigentlich das, was sie macht und tut:
"...Ich mal mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt…

Ganz frei nach Pippi Langstrumpf hatte ich schon früh eine Ahnung, dass das Leben nicht immer ernst und grau und anstrengend sein müsste. Meine Kindheit verbrachte ich auf Bäumen, Wiesen oder mit einem Buch in der Hand. “Träumerle”, der Name hing mir lange an. Was wussten die schon von meinen Welten und Ideen…Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kunsttherapeutin biete ich eine ganz besondere Begleitung bei belastenden Lebensumständen und durch Zeiten der Veränderung..."
Wer noch mehr erfahren möchte, der durchstöbere bitte ihren Blog.



Gerne beantworte ich ihre Fragen:


  1. Wie kamst du auf die Idee für Deinen Blog? Ich bin schon lange social-media- mäßig unterwegs und mich hat immer interessiert, ob ein Blog, in dem es um den Arbeitsalltag einer Diätassistentin geht gelesen wird. Immer nur Mode- Blogs.... Außerdem wollte ich zeigen, dass es möglich ist ganz schnell einen Blog zu erstellen ohne Programmierkenntnisse
  2. Was inspiriert Dich zum Schreiben? Mein (Arbeits-) Alltag
  3. Was tust Du bei einer Schreibblockade oder auch einer allgemeinen Blockade? Nichts, ich warte ab. Ich kann nichts erzwingen.
  4. Wie entspannst Du Dich am liebsten? Beim Lesen
  5. Wann bist Du am kreativsten? Dafür gibt es keine Zeit. Wenn  etwas "passiert", dann schreibe ich darüber
  6. Was ist Dir wichtig im Leben? Meine Familie
  7. Welche Bücher haben Dich stark berührt? Da gibt es sooo viele. Aber gerade zuletzt das Buch "Der reäumende Delfin"
  8. Wo lebst Du oder wo würdest Du am liebsten leben? Da wo ich jetzt bin ist mein ZUHAUSE
  9. Was würdest Du auf die berühmte einsame Insel mitnehmen? Meinen Mann und wenn sie möchte, meine Tochter. ;-)
  10. Was macht Dich glücklich? Eine Umarmung, ein ehrlich gemeintes Kompliment
  11. Was sollten Deine Leser noch unbedingt über Dich wissen? Keine Ahnung. Wenn jemand Fragen hat, dann soll er sie stellen.
Ich möchte den "Liebster Award" gerne weitergeben  an:
Samira vom Kochwelt- Blog . Hier suche ich immer nach vegetarischen Rezepten, werde aber auch fündig, wenn es um andere gute Dinge aus der Küche geht  und
an Sarah Kral vom Schwabinger Ernährungsstudio. Sarah ist Kollegin, aber auch mit dem Blick über den Tellerrand hinaus.
Normalerweise müsste ich noch einen dritten Blog unter 200 Followern nominieren, aber mit Gewalt will ich nicht suchen. Also freue ich mich darüber, wenn mir Samira und Sarah die gleichen Fragen beantworten, die auch mir gestellt wurden
Nochmals die Fragen im Überblick:


  1. Wie kamst du auf die Idee für Deinen Blog?
  2. Was inspiriert dich zum Schreiben?
  3. Was tust du bei einer Schreibblockade oder auch einer allgemeinen Blockade?
  4. Wie entspannst du dich am liebsten?
  5. Wann bist du am kreativsten?
  6. Was ist dir wichtig im Leben?
  7. Welche Bücher haben dich stark berührt?
  8. Wo lebst du oder würdest du am liebsten leben?
  9. Was würdest du auf die berühmte einsame Insel mitnehmen?
  10. Was macht dich glücklich?
  11. Was sollten deine Leser noch unbedingt über dich wissen?
 
 
Und so  gebt Ihr den “Liebster Award” weiter:
1. Verlinkt die Person, die Euch nominiert hat. In diesem Fall:http://selbst-staendig-als-da.blogspot.de/
2. Beantwortet meine elf Fragen.
3. Wählt Blogs aus und nominiert diese.
4. Teilt den Bloggern mit, dass ihr sie nominiert habt.
5. Denkt euch elf Fragen aus, die Ihr den Blogs stellt, die Ihr nominiert habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen