MünsterBLOG

Gelistet bei:


Freitag, 1. Januar 2016

Erweiterung der Beratungsleistung- kleines Gewinnspiel



Im Zeitalter des Internets möchte ich gerne mein Beratungsangebot erweitern und zwar möchte ich die Beratung mit Skype anbieten. Der Ablauf der Beratung wird genauso sein wie im persönlichen Gespräch, nur die Kamera der Computer wird uns in diesem Fall verbinden.
Alle Formulare, die nötig sind, werden vor Beginn per E-Mail verschickt und natürlich auch zurück geschickt. Dazu gehört natürlich die Beratungsvereinbarung und was sonst noch so an Formalitäten nötig ist. Der Rest läuft ab wie vielen schon  bekannt.
Um für mich zu testen, wie es am besten ablaufen kann, möchte ich gerne eine Probelauf verlosen, wobei Bedarf, also ein Indikation vorliegen soll. Die Erstberatung und eine Folgeberatung  sind für den Gewinner oder die Gewinnerin kostenlos. Sollte dann noch Bedarf bestehen, können weitere Folgeberatungen zum halben Preis zugebucht werden.
Wie kommt Ihr in den Lostopf? Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
1.       Ihr kommentiert diesen Blogbeitrag
2.       Ihr liked meine Facebookseite 
3.       Ihr kommentiert den Facebookbeitrag
4.       Ihr teilt den Facebookbeitrag.
5.       Teilen in anderen Blogs ist natürlich auch möglich.
Wer ganz clever ist….. :-)

Wer es anonym möchte, der kann mir auch gerne ein Mail an info@sh-e.de oder über die sozialen Netzwerke eine PN  schicken.

Ausgenommen vom Gewinnspiel sind Kolleginnen und Kollegen, die die gleiche Dienstleistung anbieten, da ich davon ausgehe, dass diese in den entsprechenden Themen fit sind. Allerdings freue ich mich auf Unterstützung durch Teilen und ich werde mir für Euch auch noch etwas einfallen lassen.
Alle Namen kommen in einen Topf und am 23.1.2016 wird der Gewinner/die Gewinnerin durch meine Tochter gezogen. Den Gewinner/die Gewinnerin werde ich nur öffentlich machen, wenn dies erlaubt wird.
 Alles Weitere wird dann per PN oder E-Mail abgeklärt.
Voraussetzung: Skype sollte auf dem PC installiert sein und ein Headset wäre auch von Vorteil.
Nach Ablauf des Beratungszeitraumes wünsche ich mir eine konstruktive Kritik zum Ablauf, Verbesserungsvorschläge etc.
Jetzt bin ich gespannt und freue mich auf das, was mich erwartet.
Bildrechte: S. Hagedorn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen