MünsterBLOG

Gelistet bei:


Dienstag, 4. Juli 2017

Visitenkarten für mein Blog

Ich muss jetzt mal #Werbung machen für eine sehr gute Online Druckerei, die mir kostenfrei Visitenkarten für mein Blog zur Verfügung gestellt hat.
So ganz kostenfrei ist es nicht. Ich stelle ein bisschen Zeit zur Verfügung um einen Blogbeitrag zu schreiben, aber das tue ich gerne und meine Meinung lasse ich dadurch auch nicht beeinflussen.
Ich bin bei den MünsterBlogs gelistet und da stehen dann auch mal Treffen an. Leider ist mir bisher immer das Leben dazwischen gegrätscht, aber die Zeit wird kommen, das sich an einem Treffen teilnehmen kann
Und da ist solche eine Visitenkarte dann super. So ganz einfach ist mein Blogtitel ja nun nicht.
Thoma Wieneritsch von der Druckerei in Köln denkt mit. Ich bekam Vorschläge, wie solche eine Visitenkarte aussehen könnte, auch Optimierungsmöglichkeiten: Kurzum: ein Sorglos-Paket.
Und die Vistenkarten waren innerhalb von 24 Stunden bei mir.
Was mir sehr gut gefällt: Die Druckereierzeugnisse gibt es auch in kleinen Auflagen.
Ab und an benötige ich Drucksachen in kleiner Menge. Da ist es sinnvoller, diese für etwas mehr Geld auch wirklich nur in der Stückzahl drucken zu lassen, als wenn nachher eine große Stückzahl für kleines Geld irgendwann im Papierkorb landet.
Und sollte ich wider Erwarten meine "beruflichen" Visitenkarten mal vergessen, kann ich diese genauso gut einsetzen. :-)
Danke für die Umsetzung, Danke für den tollen Kontakt.
Empfehlenswert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen