Sonntag, 20. Dezember 2020

Heute verschenke ich einfach mal etwas!

 Heute ist der 4. Advent. Es geht stramm auf Weihnachten zu, ein Weihnachten im Corona- Lockdown.

Das komplette Jahr, das hinter uns liegt war anders. Das kommt so ein Virus daher und wirft ganz viele Dinge über den Haufen. Beruflich war es ein Auf und Ab, aber ich habe mich damit arrangiert.
Ändern kann ich ja sowieso nichts.
Meine Mutter sagt immer:" Ärgere dich nicht, das macht nur Falten."

Was ist mir jetzt so in den Sinn gekommen? Viele Menschen sitzen (wahrscheinlich auch nach den Feiertagen) im Home-Office, haben ein paar Probleme mit sich selbst, was sich dann auch bei der Süßigkeiten-Schublade bemerkbar machen kann.

Ich verschenke jetzt ein Stunde meiner Zeit. An wen verschenke ich die und wie kommt man daran, wenn Interesse besteht?

Lasst mir einen Kommentar da, schreibt unter den geteilten Beiträgen bei Facebook, Twitter, Instagram, Xing, LinkedIn wofür ihr diese Stunde Zeit gerne nutzen möchtet. 

Wem das zu öfentlich ist, der darf mir gerne auch eine Mail an info@sh-e.de schreiben.
Es kann eine Ernährungsberatung sein,natürlich auch eine Beratung  zu den Wechseljahren, ich stelle diese Zeit auch Kolleg*Innen zur Verfügung, die gerade neue Projekte an den Start bringen möchten und Feedback benötigen, weil es vielleicht gerade mal hakt. Es muss aber etwas sein, was ich dann auch wirklich bedienen kann. Als Beispiel: Allergieberatung beherrsche ich nicht.😏
Ich stelle hier mal ein, was ich so alles anbiete. Einfach mal durchklicken.

Wie wir dann zusammen kommen, das sehen wir dann, wenn ich weiß wer gewonnen hat.
Ach ja, ich lasse das jetzt mal bis zum 31.12.2020 laufen.
Ich wünsche Euch einen entspannten 4. Advent. Ich bin selbst total gespannt.



Bild von digital designer auf Pixabay

Keine Kommentare: