MünsterBLOG

Gelistet bei:


Samstag, 3. November 2012

FET- Newsletter für den November

Normalerweise bin ich ja etwas früher, aber heute muss ich den Samstag nutzen um ma wieder über den aktuellen Newsletter des FET zu schreiben.
Die Aachener feiern gerade ihr 5jähriges Jubiläum und aus diesem Grund gibt es eine Jubiläumsmitgliedschaft und ein Fachkompendium. Weiteres gibt es hier zu lesen.
Inhalte des Newsletters:
  • Ernährungstherapie- eine effektive und preiswerte Behandlungsmethode
  • Du bist was deine Mutter während der Schwangerschaft aß
  • Erbsen, Bohnen, Linsen lassen den Blutzucker sinken     und
  • Interna
Dahinter verbirgt sich dann ein Fachkompendium zum Thema "arterielle Hypertonie" und die Grafiken aus dem 1. Fachkompendium zu Adipositas. Die werden ganz schnell ausgedruckt und kommen dann in meine Beratungsmappe.
Ich gratuliere dieser Fachgesellschaft ganz herzlich zu diesem Jubiläum und wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg mit Mitgliedern, die sich auch einbringen und wissen, was sie von dieser Mitgliedschaft haben.
MACHT WEITER SO!
Lasst es glittern. ;-)

Kommentare:

  1. Ein herzlicher Dank an Dich von mir stellvertretend für den FET-Vorstand. Wir nehmen die Anregungen unserer Mitglieder sehr ernst. Deshalb kann ich hier ohne Absprache mit den Aachenern zusagen, dass wir es ordentlich glittern lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Das will ich doch hoffen. Nach der wirklich guten Arbeit, die geleistet wird, sollte ausgiebig gefeiert werden.

    AntwortenLöschen
  3. Stefanie Brunstering03 November, 2012

    Da kann ich Susanne nur zustimmen. Weiter so! :-)

    AntwortenLöschen