MünsterBLOG

Gelistet bei:


Freitag, 23. November 2012

Yazio Ernährungsportal

Wer meine Seite regelmäßig besucht, der wird festgestellt haben, dass mein blogroll zuwchs bekommen hat.
Yazio. ein Onlineportal, rund um das Thema Abnehmen und Ernährung ist dazu gekommen.
Viele sind auf der Suche möglichst bequem das eigene Ernährungstagebuch zu überprüfen, den BMI online berechnen zu lassen (wir können uns darüber streiten, ob das sinnvoll ist oder nicht- für mich ist es nur ein Richtwert).
Das Sportlexikon finde ich interessant und für die User ist auch ein Forum geschaltet zum Austausch.
Auch das Ernährungslexikon lädt zum Stöbern ein.
Mich stört allein die blinkende Werbung, aber mir ist durchaus bewusst, dass dies sein muss um solch eine Seite zu finanzieren.
Bei solchen Sachen gilt sowieso immer "Kopf einschalten", damit nicht Sachen, die gerade mal aufblinken, interessant erscheinen, dann im Warenkorb landen und im Endeffekt wird es nicht benötigt.;-)
Schaut einfach selbst und schreibt mir eure Meinung dazu.

Abnehmen mit gesunder Ernährung bei Yazio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen