MünsterBLOG

Gelistet bei:


Dienstag, 18. Dezember 2012

Empfehlung:"Komm ich erzähle dir eine Geschichte"

Dieses Buch habe ich bereits im Sommer zum Geburtstag bekommen (Dickes Dankeschön  noch mal dafür an Elisabeth Schmelting-Finke).
Zuerst einmal hat mich fasziniert was auf der Rückseite steht:
"Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen, Erwachsenen zum Wachwerden"
Mich fasziniert dieses Buch gerade jetzt in dieser hektischen Zeit. In den Geschichten, die übrigens auch sehr gut in der Beratung genutzt werden können, fühle ich mich auf einen Weg gebracht, einen Weg zu mir selbst oder aber auch in die Richtung andere in ihrem Tun besser zu verstehen.
Ich will hier garnicht weiter ausholen, ich stelle den Link ein und wer möchte, der lässt sich selbst überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen