MünsterBLOG

Gelistet bei:


Mittwoch, 5. Dezember 2012

Neues vom FET in Aachen: der letzte Newsletter...

...in diesem Jahr.
Das ist ja für mich immer ein Newsletter, auf den ich mich richtig freue. Den würde ich nie ungelesen wegklicken und werbung werde ich weiterhin jeden Monat machen.
Themen dieses Mal:
  1. Lebenstilfaktoren bestimmen unser Appetitempfinden
  2.  Süße Stopfleber
  3. Vorstellung der Diäthek (dort ist der FET auch vertreten)
und für Mitglieder:
der 2. Teil des Fachkompendiums "Adipositas"  und neue Unterlagen für die Beratung.
Diese Beratungsunterlagen habe ich mir bereits ausgedruckt. eine zeigt zum Beispiel sehr schön, wieviel Zucker wo enthalten ist.
Ich kann in meiner Beratung ja nicht dauern ein Zuckeraustellung aufbauen.
Neugierig? Anmelden und Mitglied werden.
Und ich füge mal einfach eine kleine Grafik aus den Beratungsunterlagen ein. Wer dem FET bei Facebook folgt, hatte sowieso schon einen kleinen Einblick.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen