MünsterBLOG

Gelistet bei:


Freitag, 28. Dezember 2012

Alles Gute für 2013

Und wieder ist die Zeit um vor dem Jahreswechsel lebensmitteltechnisch wieder richtig zuzuschlagen.
Und die Zeit der guten Vorsätze rückt immer näher.
Wer von Euch nimmt sich vor endlich an der Essensschraube zu drehen und ein paar Pfunde abzunehmen oder wer möchte mehr Sport treiben?
Wie habe ich durch Sonja Hüls gelernt: Alles was ich nicht innerhalb von 72 Stunden umgesetzt habe, das wirdauch nicht mehr umgesetzt. Also: Wenn es Euch ernst ist, dann direkt umsetzen und realistische Ziele setzen
Und gerade rechtzeitig für die guten Vorsätze in Sachen Abnehmen erscheint die neue Eat Smarter.
100 Rezepte mehr, auch viele, die sich zum Abnehmen eignen. Artikel, die sich mit den guten Vorsätzen beschäftigen, ein Einkaufsführer um im Supermarkt gesunde Lebensmittel zu finden und vieles mehr.
Wer sich dafür interessiert, der sollte sich das Heft im Handel kaufen.


Jetzt wünsche ich aber allen Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg für 2013, egal um welches Vorhaben es sich handelt.
Ich werde weiter meinen Blog betreiben, denn es macht wahnsinnig Spaß hier zu schreiben.

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne, auch ich starte ab sofort auf meinem Blog wöchentliche Beiträge, die zur gesunden Eränhrung und zum Abnehmen verhelfen. Es ersetzt keine persönliche Ernährungsberatung, aber gibt (ähnlich wie bei der Zeitschrift EatSmarter) Anregungen es nachzumachen...
    Liebe Grüße und komm du auch gut ins neue Jahr!

    Helga

    AntwortenLöschen