MünsterBLOG

Gelistet bei:


Montag, 31. Dezember 2012

Die Zeit der guten Vorsätze

Zuerst einmal hoffe ich, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seit mit Menschen, die ihr mögt.
Der erste Tag eines neuen Jahres ist ja auch immer die Zeit gute Vorsätze zu fassen. In meinem letzten Post hatte ich ja bereits darüber geschrieben.
Meine Kollegin Helga Stein  hat jetzt eine gute Anregung dazu in ihren Blog gesetzt. Und da ich das Rad nicht zwei Mal erfinden muss und Helga mir die Erlaubnis gegeben hat, Inhalte in meinen Blog zu nehmen...

"Ein Motto für das Jahr 2013 

 ich bin hier im Blog schon einige Mal über die Idee gestolpert, einen Monat mit einem Motto zu versehen (weiß aber nicht mehr bei wem) - mit dem Gedanken, sich einen Monat lang an einem schönen Motto zu orientieren.

Wie wäre es, wenn ihr dies für das ganze Jahr machen würdet? Nutzt die Energie und den Zauber des Neuanfangs in 2013!..."

Und wenn Ihr jetzt mehr lesen möchtet dann klickt hier.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2013.

Bildquellenangabe: Astrid Kirchhoff  / pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen