MünsterBLOG

Gelistet bei:


Donnerstag, 20. Dezember 2012

Schöne Feiertage

Ich komme gerade vom Einkaufen und obwohl ich recht früh war: Die Geschäfte füllten sich schnell und auch die Einkaufswagen. Gaaanz viel Schokolade, Sekt und Wein in weihnachtlichen Verpackungen.
Der Countdown für die Weihnachtsfeiertage läuft und so wie es aussieht ist das Beste wieder mal gut genug.
Wenn ich ein Pessimist wäre, dann würde ich jetzt schreiben:"Lohnt sich ja garnicht, morgen geht die Welt ja doch unter." ;-) Nein, davon gehe ich jetzt nicht aus.
Aber vergesst Euch selbst nicht. Es muss nicht alles perfekt sein. Sonst kann so ein Weihnachtstag mal ganz flott in Tränen enden, weil die Ziele einfach zu hoch gesteckt waren, auch was das Kochen angeht.
Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs wirklich erholsame Weihnachtstage und wer das Gefühl hat, dass der Stress ihn einzuholen droht, der mache doch schnell eine kleine Kerzenmeditation.
Und Dankeschön an meine Tochter, die das Foto gemacht und für mich bearbeitet hat, so dass ich es für meine Weihnachtspost verwenden konnte.
Foto: Kirsten Hagedorn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen