MünsterBLOG

Gelistet bei:


Freitag, 18. Oktober 2013

Werbung: Flyer für die Beratungspraxis für (fast) lau

Für alle die, die in der Ernährungsberatung tätig sind, die ihren Klienten gerne fachliche Infos an die Hand geben möchten, denen kann ich das Angebot  meines Kollegen Jens Hofmann nur ans Herz legen.
Worum geht es:
Er bietet jeweils 25 Flyer zu den Themen
  • Vitamine
  • Mineralstoffe und
  • Kohlenhydrate
gegen Portokostenerstattung von 3€ an. Wer es nicht glaubt oder wer mehr wissen möchte, der klicke hier
Ich habe sie mir bestellt und bin begeistert.
Es sind handliche Flyer, die in jede Jacken-, Hosen, Hand- oder Westentasche passen und die grafisch sehr viel hergeben.
Geliefert werden sie fein säuberlich gepackt in kleine Tüten, so dass nichts durcheinander fällt.

EMPFEHLENSWERT!
Bildrechte: S. Hagedorn

1 Kommentar:

  1. Und das Beste daran: Vollständig ohne Werbung von irgendwelchen Firmen, denn das war das erklärte Ziel. Das, wofür auch noch einige Kollegen mehr und ich, sich seit fast 20 Jahren einsetzen. Endlich KEINE Werbeträger...So etwas hat auch meine volle Unterstützung.

    AntwortenLöschen