MünsterBLOG

Gelistet bei:


Donnerstag, 15. Mai 2014

Dickes Dankeschön

Meinen Blog gibt es jetzt gut zwei Jahre. Zu Beginn habe ich gedacht: "Wirst du genug Material finden um diesen Blog zu füllen, zu aktualisieren?"
Mittlerweile weiß ich: In meinem Berufsleben gibt es so viele spannende Dinge, die mir immer wieder Stoff für einen Beitrag liefern.
Aber ich möchte jetzt einfach mal ein Dankeschön aussprechen an all diejenigen, die mir Rückmeldung geben.
In den letzten Tagen habe ich über die unterschiedlichsten Wege (Telefonate, E-Mails, Briefe) erfahren, wer alles in meinem Blog liest, die Rückmeldung war durchweg positiv. Und das bestärkt mich darin weiter zu machen.
Und ich möchte durchaus dazu aufrufen, die eigene Meinung  auch hier im Blog als Kommentar zu hinterlassen. Nur Mut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen