MünsterBLOG

Gelistet bei:


Sonntag, 31. Mai 2015

DA sein….



…das heißt nicht nur Ernährungsberatung und Diättherapie durch zu führen . Es gibt duchaus andere Betätigungsfelder, auf dem  ein Diätassistent/In arbeiten kann.
Das beste Beispiel dafür ist meine Kollegin Katharina Stapel, die gerade während des Kongresses des VDD e.V. mit dem Förderpreis ausgezeichnet wurde.
Auf ihrer Seite „Der neue Manager“ geht es darum wie man mit System zum gesunden Erfolg kommt. Führungskräfte werden geschult um als neue Manager zurück in den Betrieb zu gehen. Was heißt jetzt genau „neue Manager“? Das kann ich hier in mein Blog schwer erklären, denn die Thematik, die Beschreibung ist weitreichend.
Ich empfehle Interessenten und interessierten Kolleginnen und Kollegen sich bei den neuen Managern  umzuschauen. Diese Seite ist auch jetzt auf meiner Blogroll zu finden.
Ich halte es für eine spannende Thematik, aber es ist kein Thema, das für alle passt. Umso schöner, dass Katharina Stapel diesen Weg beschreitet . Ich wünsche ganz viel Erfolg.
Bildrechte: K.Stapel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen