MünsterBLOG

Gelistet bei:


Sonntag, 27. Juli 2014

Urlaub....

...in Sicht.
Ja, in diesem Jahr nehme ich mir bewusst 14 Tage frei. Keine Beratungen, im Ruhemodus leben, möglichst keine Fachliteratur lesen, sondern mal ein paar leichte Romane.
Wer hat da noch eine Buchempfehlung für mich, was ich unbedingt mal gelesen haben muss?
Ich hoffe, das Wetter bleibt leicht sommerlich. Temperaturen über 30°C brauche ich nicht.
Zuweisende Ärzte gönnen sich ebenfalls eine Auszeit. Dann bin ich auch mal "weg". ;-)
Wenn es passt und ich Lust habe, dann  kann es sein, dass es noch einen Blogbeitrag gibt, denn Schreiben entspannt mich.
Vom 6.8. bis einschließlich 20.8.14 ist Pause.
Danach bin ich dann direkt wieder im Einsatz. Die ersten Termine stehen schon.
Aber daran denke ich in der Zwischenzeit noch nicht. Da bin ich dran.
Bildquellenangabe: rudolf ortner  / pixelio.de

1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen Urlaub mit viel Entspannung! Den hast Du Dir verdient :-) Buchempfehlung? Bücher von Suzan Elizabeth Phillips sind herrlich für den Urlaub ;-) zum Entspannen ... Lg aus München, Sarah

    AntwortenLöschen