MünsterBLOG

Gelistet bei:


Dienstag, 21. April 2015

Die „Online Druckerei Köln“

Bei Facebook bin ich in einer Gruppe, in denen es Angebote für Blogger gibt. Tests,Bitte um Rezensionen, alles bunt gemischt. Ein Angebot ist mir aufgefallen, da ich schon immer Visitenkarten für mein Blog haben wollte.Die URL ist nicht immer leicht zu erklären. :-)
Die Onlinedruckerei *in Köln hat das Angebot gemacht kostenloseVisitenkarten für Blogger zu erstellen. Genau das, was ich brauche. Es gibt ja keine Zufälle. ;-)
Ich habe mich mit der Onlinedruckerei in Verbindung gesetzt, toller Kontakt.Ich habe meine Kontaktdaten und mein Logo per Mail geschickt, ich bekam einen Layout-Vorschlag, der mir direkt gefallen hat. Ich habe es nämlich nicht so mit dem designen. ;-)
Was mich aber auch angesprochen hat: Es gibt Drucksachen in Kleinauflage. Ich möchte nicht 1000 Exemplare von Postkarten, Mappen oder was auch immer lagern müssen. Davon werden die Sachen auch nicht besser und es kann sich auch mal etwas ändern.
Interessant auch für Einladungskarten, Menükarten... einfach mal stöbern gehen.:-)
Und auf dem Foto seht Ihr die fertigen Visitenkarten. Tolle Qualität. Und ich kann jetzt auch Werbung für mein Blog machen.
Dickes Dankeschön!

* *Affiliate-Link
 P.S. Diesen Beitrag habe ich am 14.6.15 etwas nachbearbeitet um den Anregungen aus dem Kommentar Rechnung zu tragen. 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin grade auf deinen Artikel gestoßen und vermisse hier so einiges - ich kenne die Firma bereits, habe auch selber dort bestellt. Würde ich nun nur diesen Artikel lesen, wüsste ich nicht mal, wie hoch der Preis wäre oder wie viel man nun an mindest Stückzahl bestellen muss um in den Genuss dieser Visitenkarten zu kommen. Auch erwähnst du an keiner Stelle, wie zufrieden (oder auch nicht) du bist. Hier wäre ein Fazit angebracht. Gibt es verschiedenen Designs, oder wird es vorgegeben oder mehrere?
    Ebenso fehlt die sponsored Post Kennzeichnung.

    Viele Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay. Kann ich so annehmen. In meinen Labels steht, dass die Visitenkarten kostenlos sind. Ich teste nicht so oft, also werde ich, falls sich so etwas noch einmal ergibt, die Anregungen gerne annehmen und entsprechende Beiträge schreiben.

      Löschen
    2. War auch nicht böse gemeint :) Ich habe früher auch anders geschrieben, bis es mir jemand sagte ;) Ich finde, dann kann sich der Kunde, der Visitenkarten sucht, besser orientieren:) Ja, ich sah, dass es in deinem Label steht, es muss leider trotzdem nochmals gekennzeichnet werden. Ich habe es direkt noch mit in die Sidebar bei mir genommen, so vergesse ich es nie :)

      LG

      Manu

      Löschen
    3. In meiner Branche gibt es wenig zu testen. Und was zu testen gibt, dass brauche ich für meine abeit nicht. Durch Kommentare lerne ich nur.

      Löschen
    4. Tolle Einstellung von dir :) Gefällt mir - ich lerne auch immer gern dazu.

      Wünsche dir noch einen tollen Sonntag.

      LG

      Manu

      Löschen